Sachsen – Anhalt

Regionalvertretung Halle (Saale) und Umgebung
Familie Annett & Jürgen Hoppe
Tel.: 03 45 – 4 78 89 27
E-Mail: ja.hoppe@t-online.de

Als zukünftige Ansprechpartner für die Region Halle (Saale) und Umgebung (Süden des Bundeslandes Sachsen-Anhalt) wollen wir uns kurz vorstellen. Wir sind einerseits eine Mehrlingsfamilie. Andererseits sind wir auch eine Großfamilie mit sieben gemeinsamen Wunschkindern, d. h. einem Einling, einmal Drillingen und weiteren drei nacheinander folgenden Einlingen. Da unser dritter Drilling ein Mädchen ist, hat unsere Tochter folglich drei ältere und drei jüngere Brüder. Die Altersunterschiede zu ihren Brüdern betragen eine halbe Minute bis knapp 10 Jahre.

Nachdem wir unsere ersten Jahre als junge Familie auf dem Lande verlebt haben, entschieden wir uns mit beginnendem Schuleintritt unserer Kinder für das Leben in der Stadt. Am Rande einer Großstadt leben wir nun in einem Einfamilienhaus mit Garten und bestreiten den Alltag mit Kindergarten, Grundschule, Sekundarschule und Gymnasium.

Gern möchten wir Anderen Mut machen, sich immer von Neuem auf das Abendteuer Mehrlingsfamilie einzulassen. Egal ob man dabei noch am Anfang steht, vielleicht nur innehält oder einfach nur mal Rat sucht.

Familie Annett & Jürgen Hoppe mit Kindern